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Modellbau und Basteln
Tauschantrieb für den Piko Triebwagen VT 137 , Spur H0

Tauschantrieb für den Piko Triebwagen VT 137 , Spur H0

Kunden-Bewertung: Preis: 90,90 € inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versand Artikelnr.: PMT 32101 Gewicht: 0,00 kg sofort lieferbar
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PMT Tauschantrieb für VT 137 ( BR 185) DR von Piko Nenngröße H0

mit diesem kompletten Antriebsfahrwerk können Sie Ihrem alten Piko Modell des 4-achsigen  VT 137 bzw. BR 185 der Deuitschen Reichsbahn zu zeitgemäßen Fahreigenschaften verhelfen.

Der Umbau ist einfach und auch für ungeübte Bastler leicht zu bewältigen. Das einbaufertig gelieferte Fahrwerk wird in das Modell lediglich durch Einklipsen montiert, nachdem das ursprüngliche Antriebsfahrwerk entfernt wurde. Die Fahrwerksblenden mit Achslager- und Federwerksimitationen bleiben erhalten.
Das 2. Foto mit dem aufgeschnittenen Modell des Triebwagens zeigt die Lage des eingebauten Tauschantriebes.

Um das zweite (Lauf)- Drehgestell ebenfalls mit NEM- gerechten Radsätzen auszustatten, bieten wir unter unserer Bestellnummer PMT32199  zwei Stück Radsätze an.
Siehe Link: http://www.modellbahn-hobbyshop.de/themes/kategorie/detail.php?artikelid=149&refertype=16

Zum Schmieren der Antriebsteile empfehlen wir das Getriebefett (Bestellnummer Tillig 08973) oder das GEAR-FLON Harz- und säurefreies Teflon®-Öl (Bestellnummer: Fo 01784)

Technische Daten
Fertig montiertes Fahrwerk mit 2 Antriebsachsen mit NEM Radprofil
Stromabnahme an allen 4 Rädern über Radsatzinnenschleifer
Ein Radsatz mit Haftreifen
Motor mit Schwungmasse Zweileiter Gleichstrom
Achsstand: 40,5 mm
leichte Montage durch Einklipsen
Ausführliche Umbauanleitung

 Nicht für Kinder uinter 14 Jahre geeignet.

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3 Bewertungen
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Leichter Bausatz - große Wirkung BewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterne Bewertung von: Stefan aus Essen

Der Umbausatz ist sehr gut durchdacht und funktioniert perfekt. Einige Handgriffe beim Auseinanderbauen und 1 Kabel ablöten, 2 Kabel anlöten,Motor und Fahrgestell einsetzen, fertig! Hervorragende Verbesserung der Laufeigenschaften. Aber Vorsicht: der Kunststoff des Ursprungsmodells is sehr weich und bricht beim Einsetzen der Räder des motorlosen Fahrgestells sehr leicht. Digitalisieren ist auch kein Problem.

Smooth and quiet work BewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterne Bewertung von: Jozef aus Nová Dedinka

Very good for DCC, it works very smooth and quiet, I´ll use it for my new little narrow gauge locomotive in the scale 1/35. Jozef Slovakia

Einfach super. Schnurrt wie eine Katze BewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterne Bewertung von: Jens-Uwe aus Hamburg

Mit den Achsen dazu läuft der BR 185/195 wie ein neues Modell. Er ist aber über 30 Jahre alt. Es Lohnt sich.

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